Das 10. JÄHRLICHE run4change Event ist vorbei!

WIE IN DEN VERGANGENEN 2 JAHREN GEHEN DIE SPENDEN ZUGUNSTEN DES PROJEKTS ZUR BEKÄMPFUNG DER MUTTER-KIND-ÜBERTRAGUNG VON HIV IN MOSAMBIK

Dank Euch allen können wir auf ein weiteres erfolgreiches run4change Team Event 2022 zurückblicken! Ein riesengroßes Dankeschön an alle Teilnehmer, die an unserer Sportanlage Sihlhölzli live dabei waren und auch an die hunderten von Läufern, die über die fun App von unserem  PartnerviRACEteilgenommen haben! Wir möchten uns auch ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken! Ich habt DREAM 2022 ermöglicht! Wir heißen Euch alle zum nächstjährigen run4change Lauf 2023 herzlich willkommen!

Für mehr Informationen über Sihlhölzli….

DREAM 2.0

WAS?

Die Einnahmen aus dem 2021 Run4Change gehen zugunsten von DREAM 2.0, “Disease Relief with Excellent & Advanced Means”, eine gemeinnützige Organisation zur:

– Beseitigung von Mutter- Kind HIV-Übertragung

– Gesunde Kinder, keine Weisen mehr

– Frauen werden nicht mehr marginalisiert und aus der Gesellschaft ausgeschlossen

– Wiederbelebung eines lebenswichtigen Gemeinschaftszentrums

Unsere Sponsoren

gold

silber

bronze

partners

Website Design by James Abustan